Willkommen auf meiner Homepage


Mein Name ist Marina, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Kindern. Mein Tageslichtstudio ist in Bockhorn, aber gern komme ich euch auch zuhause besuchen oder an einem Platz eurer Wahl.

Ihr möchtet FAMILIENFOTOS? 

Vertraut mir, ich war genau da, wo ihr gerade seid. Ihr sucht eine Fotografin, von der ihr die Bilder mögt, während ihr euch Sorgen darüber macht, ob eure Kinder auch ruhig halten und ob sie sich während des Shootings überhaupt lange genug benehmen können. Ich kann euch sagen, macht euch keine Sorgen, ich mache Fotos aus der Situation heraus. Die Kinder sollen toben, spielen, schreien, rennen, so wie sie möchten. Bei mir zählen die kleinen Momente. Mit viel Geduld und ganz viel Spaß. Ich mache auch Bilder, wo mal nicht alle in die Kamera schauen, sondern kitzeln, streiten, miteinander kommunizieren. Sie sind bei mir bei der Richtigen angekommen. Ich habe selbst 2 Kinder und weiß genau was los ist. 

Auch bei den NEWBORN SHOOTINGS nehme ich mir viel Zeit.
Es ist für mich als Mutter total normal das zwischendurch gestillt wird und das das Baby etwas mehr Zeit benötigt. Habt keine Angst, mir ist es wichtig, dass sich die Familien wohl fühlen und entspannt sind. Nur so kann man authentische Bilder machen.

Bei PAAR - SHOOTINGS gehe ich gerne nach draußen und spiele mit dem Licht und die Verbindung zwischen euch.
Ihr geht spazieren, umarmt euch, tuschelt, tanzt, schaut eng umschlungen, entspannt in die Sonne und genießt die Zeit zu Zweit, die ihr euch extra für diesen Termin genommen habt und ich fotografiere aus dem Hintergrund und gebe kleine Anweisungen. Ich weiß, ihr mögt euch nicht besonders auf Fotos und könnt so etwas nicht so gut. Lasst euch gesagt sein, das ist völlig egal. Vertraut mir und meinen Anweisungen. Ich helfe euch da durch und zusammen kreieren wir die richtigen Momente. Wir besprechen vorher, was ihr für Fotos haben möchtet.
Lasst euch gesagt sein, ich liebe meine Arbeit. Ich fertige euch nicht innerhalb einer halben Stunde ab und bei mir wartet ihr auch nicht 2 Monate auf eure Bilder. 
Ich bin selbst immer ganz aufgeregt nach einem Shooting und schaue abends noch gespannt alle Bilder durch ob alles so ist, wie ich es mir vorgestellt habe, erst dann kann ich entspannen und das Shooting als beendet abharken.  Meist bearbeite ich dann schon das erste Bild und ihr bekommt schon einen kleinen Einblick.  Schreibt mich an und fragt, falls ihr Fragen habt. Ich freue mich von euch zu hören. 

Ich bilde mich stätig weiter, besuche Workshops, vernetze mich mit Fotografen, lerne neue Bearbeitungsmöglichkeiten und probiere kreative Dinge aus, um meinen Stil zu perfektionieren und immer besser zu werden. 

Als Ehrenamt fotografiere ich für Tierorganisationen halterlose Tiere, damit sie besser vermittelt werden können, sprecht mich gerne an.

Seit 2013 bin ich die Fotografin und Initiatorin von Flugkraft dem Foto - und Hilfsprojekt für Krebskranke! Alle Infos dazu auf www.flugkraft.de


Eure Fotografin Marina


Persönliches: 


Füße im Sand. Kopf in den Wolken. 2fachMama. Oktoberblut. 1978. waschechte Ostfriesin. Sommersprossen. von Ostrhauderfehn über Leer, Saterland ins Friesland. angekommen! verliebt. verlobt. verheiratet. FAMILIE. Traumhaus. Strandkorb. selbstgebaute  Gartenbank. London. Berlin. Paris. Chaosmensch. MEERVERLIEBT. Musik an. Kopf aus. Balancieren auf dem Tellerrand. Beachmagnet. Festivalhopper. Zielt immer auf die Sonne. Polaroidbildbepusterin. T3. Salmiakkugeln. Wind. Springen über Steine und fliegen über Mauern. verschiedene Socken. Ankermädchen. Herbstlaub. Akustik-Gitarre. Bulliliebe. Muschelsammlerin. Acryl. Vinyl. Küstenkind. Schreiberling. Stativselfiistin. Leseratte. still. artig. nervös. bunt. Trampolinerin. Teilzeitinsulanerin. Konzertjunkie. verwachsen mit der Kamera. verplant. ungeduldig. autodidakt. detailverliebt. GLÜCKLICH! 

Hier seid Ihr richtig

Glaubt mir,  für mich ist das keine Arbeit. Ich liebe das, was ich tue. Meldet Euch! Wir besprechen alles und gern vereinbaren wir einen Termin.

Marina Proksch - Park

0173 63 51 6 91
info@mpp-foto.de